Freitag, 28. November 2014

Impulsiv und Spaß dabei!


Aloha!

Heute überkam mich der Drang einen Blogpost zu schreiben. Mal schauen ob das irgendwann wieder passieren wird, aber heute ist es auf jeden Fall so. Ich versuche mal kurz die Ursache dafür zu erklären: ich wurde gestern von einer ganz schnuckeligen Lush Verkäuferin (der Lush in der Friedrichstr.) gefragt ob ich denn nicht blogge, ich war kurz peinlich berührt... dann nannte sie auch noch den Namen meines Blogs... dann war ich ein bisschen doller peinlich berührt. Was ein wahnsinniger Zufall. Das erzählte ich dann meiner "Schwägerin" und die meinte ich solle doch mal wieder bloggen. Und hier bin ich nun... Tadaaaa!

Ich möchte ganz gerne ein paar Swatches von Lippenstiften einer Indie Kosmetikmarke zeigen: Impulse Cosmetics. Die Impulse Menschen haben vor einiger Zeit ihre Sachen noch bei Etsy verkauft, mittlerweile haben sie eine farbenfrohe Website mit ihren schicken Produkten. Dort verkaufen sie nicht nur die matten deckenden bunten Lippenstifte, sonder auch Pigmente und Lidschatten (die Lidschatten erinnern mich sehr stark an die von Sugarpill) 

Ich habe mir insgesamt fünf Lippenstifte bestellt, was bei 6,99$ ganz ok ist. Ich habe mir Apocalytic (ein schwarz), Melancholy (ein dunkles Lila), Agent X (ich würde es als Teal beschreiben), Smoking Gun (ein dunkles Blau) und Pandora (ein dunkler Beerenton(?!)) entschieden. Dazu kam noch das Mattyfing Lip Powder... das habe ich leider vergessen zu fotografieren. 

Ich bin von den Farben total begeistert. Ich hätte gerne noch ein paar andere Swatches gesehen und nicht nur die von der Hauseigenen Website, deshalb eben auch dieser Post. Entscheidungshilfe und so! Ich habe bei den Swatches meine Lippen einseitig mit dem mattierenden Puder bearbeitet und die andere Seite ist einfach nur der Lippenstift.

ich schieb jetzt einfach schnell mal die Fotos hinterher. Leider sind sie einfach nicht so professionell, ich kämpfe mit schlechten Lichtverhältnissen und mangelnden Fähingkeiten. 






Ich habe versucht bei allen Lippenstiften einen passenden Liner zu finden. Ich habe mich an diversen Kajals und Lipliner bedient. Davon habe ich natürlich auch ein Bild. Bei Melancholy habe ich den MAC Heroine Liner benutzt, leider ist der etwas zu hell und zu pinklastig. Also nicht unbeidngt das passendeste. Da passt vermutlich ein Lila Kajal am besten. 


Ein kleines Fazit von mir: Die Lippenstifte lassen sich super gut tragen, nur das Auftragen finde ich durch die Verpackung etwas umständlich, aber dennoch lösbar (die Lippenstifte sind einfach gerade abgeschnitten und nicht schräg). Ich bin von dem Mattyfing Lip Powder ziemlich begeistert, auch wenn loses Puder den selben Effekt erzielt. Ich erfreue mich an dem Produkt. 

Ich hoffe keiner hat Augenkrebs durch die schlechten Bilder. Es soll einfach ein kurzer Überblick sein. 

Bis denn dann!

1 Kommentar:

  1. Dann drück die Verkäuferin mal fest von mir. Ich hoffe nämlich auch, dass du endlich wieder bloggst :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...