Samstag, 4. Mai 2013

Blogsale

Hallo liebe Leute!

Ich muss ganz ganz dringend Platz schaffen und hoffe dabei auf eure Hilfe. Denn es nimmt nun doch langsam Überhand. Viele neue Sachen kommen hinzu, aber leider wird dadurch auch jeder kleinste Platz besetzt... aber wem erzähl ich das... ihr kennt es vermutlich alle.

Schauts euch einfach an, eventuell findet ihr was schickes für euch.

Dennoch sind ein paar Regeln zu beachten:
  • Preise sind exklusive Versand
  • Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands
  • Keine Rückgabe, Umtausch oder was es sonst noch so gibt, das ist hier nämlich ein Privatverkauf :)
  • Verschickt wird erst nach Geldeingang
  • Die Versandart wird von euch gewählt, entweder Großbrief (2,40€), Päckchen (4,10€) (beides unversichert) oder als Paket (6,90€ und versichert).
  • Bei Interesse meldet euch bitte per Mail an flower1986@gmx.net 
Achtung, jetzt geht es los:
Ick-a-body (5,00€) Vampsterdam (6,00€) Space Cadet (7,00€)- alle Nagellacke sind benutzt

Foxy (5,00€), Lickety Split Lime (6,00€) Tease-y does it (6,00€) -  alle benutzt

je Lidschatten 3€ - alle Lidschatten UNBENUTZT

Vegas Volt (benutzt, 15€,), Ravishing (benutzt, 15€), Runanway Red (unbenutzt, 19€),Crosswires (benutzt, 15€), CATRICE Bloody Red (unbenutzt, 3,50€)

Crystal Pink (benutzt, 25€), In the Sun (benutzt, 15€), Desert Rose (benutzt, 15€)

CATRICE As Lively as Ever (unbenutzt, 3,50€), Optimistic Orange (unbenutzt, 23€)
 Nun hoffe ich auf eure Mithilfe.

Vielen Dank dafür und noch einen schicken Tag.

(übrigens komme ich jetzt schon ein bisschen besser mit meinen Tageslichtlampen klar, ich finde die Bilder schon vorzeigbar :))

Grüßchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...