Mittwoch, 16. Januar 2013

Fyrinnae... again!

Einen wunderschönen guten Tag!

Es soll heute mal wieder um Fyrinnae gehen. Aber kein AMU, sondern einfach mal ein paar Swatches um bei den Einkaufsentscheidungen zu helfen. Außerdem habe ich meine neuen Tageslichtlampen bekommen (an dieser Stelle ein Dank an Sarit für diesen wunderschönen Tipp!) und wollte die dann ganz gerne auch mal ausprobieren. Endlich auch mal Fotos in der Nacht machen... JUHUUUU!

So dann geht es auch gleich mal zu den Swatches. Hauptsächlich sind es die Lidschatten aus der vergangenen Halloween Edition von 2011 und auch von 2012, aber auch drei aus dem "normalen" Sortiment. Die Swatches durften auf einer Lidschattenbase von NYX und Pixie Epoxy Platz nehmen.

Hier als erstes mal die Swatches der Halloween Lidschatten aus dem Jahre 2011:

 Nun gleich und ohne große Reden zu der 2012 er Edition:

Und hier jetzt noch die drei "normalen" Lidschatten für euch:

 So und nun muss ich euch noch meine Lieblingsfarbe mitteilen: definitiv PURGATORY!!!! Ein so wunderschöner Rotton. Dieser Ton erinnert mich unglaublich doll an MAC's Smoked Ruby. Ebenfalls einer meiner liebsten Lidschatten.

So und nun habt ihr, falls ihr bei Fyrinnae kaufen wollt, ein paar Entscheidungshilfen. Viel Spaß beim Shoppen :)... und bevor ich es vergesse: hier gibt es doch auch noch was zu gucken ;).

Kommentare:

  1. Schöne Swatches! :)
    Die meisten Pigmente, die du zeigst und die mir gefallen, habe ich selbst schon, nur "are you my mummy" habe ich bisher keine Beachtung geschenkt. Sollte ich schnell ändern!

    Ich muss mal ganz dumm nachfragen. Du hast geschrieben, dass du auf einer nyx Base und der Pixie Epoxy geswatcht hast. Hast du vielleicht einen jumbo eyepencil (in milk?) benutzt oder eine ganz "normale" Base? Ich frage so blöd nach, weil bei mir einige Pigmente z.B. Purgatory viel dunkler, schwärzer herauskommen, als bei dir. Habe meine Bases schon getestet, mit und ohne Pixie Epoxy, aber es will nicht so recht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      also es ist die normale HD Eyeshadow Base. Also keine Farbveränderung. Ich habe Purgatory aber auch mehrmals aufgetragen. Ansonsten wäre es auch nur schwarz, bzw. kommt dieser Rotton nicht heraus.
      Und übrigens gibt es doch keine dumme Fragen ;)

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl nochmal probieren müssen den Rotton doch noch schöner sichtbar zu machen.
      Na wenn du das sagt bin ich beruhigt ^^

      Löschen
  2. Schöne Swatches! Welche Tageslichtlampe hast du denn? Suche noch eine die nicht mega hässlich ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. diese hier waren es: http://www.ebay.de/itm/Fotostudio-Studioleuchten-2-Leuchten-Tageslichtlampe-Studiolampe-Stativ-NEU-/360565985291?pt=DE_Foto_Camcorder_Studioleuchten&hash=item53f368500b war aber bei mir ein Sofortkaufangebot. Und ein Set, das hat mir die Etnscheidung für die Lampen defintiv erleichtert. und so hässlich sind sie auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Swatches <3 Dein erster Bericht hat mir vor ein paar Wochen schon bei meinem ersten Einkauf sehr geholfen. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass er endlich ankommt. Dank des neuen Berichts, weiß ich aber jetzt schon, was als nächstes in den Einkaufskorb wandert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann hat sich doch der swatchaufwand gelohnt. aber ich guck mir auch ganz gerne nur mal so swatches an, einfach weil die sachen total toll aussehen.

      Löschen
  5. Tolle Swatches hast du gemacht! Ich persönlich mag keine Pigmente aber ich finde es immer schön die Farbe zu sehen :) Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss man ja auch nicht, sind ja auch nicht die unzickigsten dinge die man sich aufs augenlid packen kann. Außerdem brauch man dafür ja auch viel zeit und eine menge geduld.
      aber ich sollte defintiv mal wieder mehr pigmente benutzen. schande auf mein haupt!

      Löschen
  6. Die Fotos und Swatches sind toll geworden!!
    Gestern hatte ich Callipygian drauf, ich bin mir nicht sicher, wie das ausgesprochen wird. :D

    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...