Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

Themenwoche Blogging Flower Power



Servus ihr lieben Blumekinder,

Ich wurde freundlicherweise eingeladen, bei einer schnuckeligen Themenwoche rund um die verschiedensten Frühblüher, mitzuwirken. Solch einen Spaß lass ich mir natürlich nicht entgehen, auch wenn ich ein absoluter Winterfan bin, hoffe ich noch auf ein großes Zeitfenster, bis die Blümchen wirklich aus dem Boden wachsen. Deswegen machen wir uns einfach daran die Pflänzlein erst einmal auf dem Gesicht (und auf allen anderen schminkbaren Stellen) sprießen zu lassen.

Das Ganze wird auf fünf Tage verteilt, an denen jeweils fünf heiße Blogger-Schnitten und ich, euch die verschiedenen Blümelein präsentieren.

Hier der Fahrplan:

Montag, 06.02.12 (Narzisse):
Dienstag, 07.02.12 (Krokus):
Mittwoch 08.02.12 (Tulpe):
Donnerstag 09.02.12 (Schneeglöckchen):
Freitag 10.02.12 (Hyazinthe):
Ja, das war es dann auch schon für den Ankündigungspost. Ich hoffe ihr schaut mal bei den Mädels vobei und lasst euch von der Blumenpracht überraschen. Ich freu mich schon drauf und hoffentlich kack ich gegen die Ladys nicht ab. Daumen drücken und so :D.

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an NANI und SARAH für die Ordnung im Hühnerstall, die restliche Organisation und die schnuckelige Idee. Ich freu mich drauf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt das Wetter.

    1 Kommentar:

    1. Ich will den Inhalt deiner Handtasche sehen!!! :D

      Du wurdest getaggt: http://www.hibbyaloha.de/2012/02/tag-whats-in-my-bag.html

      Liebe Grüße
      Nani

      AntwortenLöschen