Mittwoch, 16. Januar 2013

Fyrinnae... again!

Einen wunderschönen guten Tag!

Es soll heute mal wieder um Fyrinnae gehen. Aber kein AMU, sondern einfach mal ein paar Swatches um bei den Einkaufsentscheidungen zu helfen. Außerdem habe ich meine neuen Tageslichtlampen bekommen (an dieser Stelle ein Dank an Sarit für diesen wunderschönen Tipp!) und wollte die dann ganz gerne auch mal ausprobieren. Endlich auch mal Fotos in der Nacht machen... JUHUUUU!

So dann geht es auch gleich mal zu den Swatches. Hauptsächlich sind es die Lidschatten aus der vergangenen Halloween Edition von 2011 und auch von 2012, aber auch drei aus dem "normalen" Sortiment. Die Swatches durften auf einer Lidschattenbase von NYX und Pixie Epoxy Platz nehmen.

Hier als erstes mal die Swatches der Halloween Lidschatten aus dem Jahre 2011:

 Nun gleich und ohne große Reden zu der 2012 er Edition:

Und hier jetzt noch die drei "normalen" Lidschatten für euch:

 So und nun muss ich euch noch meine Lieblingsfarbe mitteilen: definitiv PURGATORY!!!! Ein so wunderschöner Rotton. Dieser Ton erinnert mich unglaublich doll an MAC's Smoked Ruby. Ebenfalls einer meiner liebsten Lidschatten.

So und nun habt ihr, falls ihr bei Fyrinnae kaufen wollt, ein paar Entscheidungshilfen. Viel Spaß beim Shoppen :)... und bevor ich es vergesse: hier gibt es doch auch noch was zu gucken ;).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...